Kundenmeinungen


Email screenshots, siehe weiter unten.


Ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Vollbad und bald danach konnte 

ich merken, wie Spannung ganz sachte und stetig aus meinem Körper 

abzog - klasse. 

 

Eine depressive Patientin hatte nach dem ersten Vollbad eine so 

erholsame Nacht wie sie es ewig nicht kannte!!!

 

Meinen Patienten empfehle ich die Anwendungen und weise auf Deinen 

Shop hin ..
(Fr.Dr.Boese https://helmi-boese.de/ )

-------------------

....Das Magnesiumbad genieße ich vor dem Schlafengehen, es entpannt 

meine gestreßten Muskeln nach einer Knie-OP vorzüglich-Danke

-------------------

Deine Produkte haben ihr diese Woche schon zweimal bei Migräne 

 geholfen.

-------------------

Übrigens, habe ich letzte Nacht nach Besprühen meiner sonst so Muskelkrampf- geplagten Waden, geschlafen wie ein Baby!
Das ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich nonstop durchgeschlafen habe 😊
Vielen, Dank für Ihre herzliche Art.....schon das Auspacken des Pakets hat große Freude gemacht...mit wie viel Liebe die Sachen doch verpackt sind!

-------------------

Das "erste Fußbad" war sehr sehr wohltuend.

-------------------

Wunderbar entspannend.

-------------------

Taking a bath is very effetive!!!!

-------------------

Ich habe bereits mit ihrem Produkt gebadet und bin begeistet.

-------------------

Wir haben nun schon das zweite Mal bei Ihnen bestellt und sind 

jedes Mal begeistert von der Qualität und der netten Art.

-------------------

..meine Tochter hat das Öl ausprobiert und es ist das erste Mal das 

sie mit einem Magnesiumöl klar kommt. Sie ist sehr sensibel und 

spürt sehr genau, was gut und richtig für sie ist.

-------------------

Es ist sehr angenehm und beruhigt mit dem MgCL ein Fußbad zu 

machen.

-------------------

Anscheinend gibt es Qualitätsunterschiede, denn bei ihrem Öl empfand ich nur ein leichtes, nicht unangenehmes Prickeln und vor allem einen Erfolg bei der Schmerzlinderung, schon nach der ersten Anwendung.

----------------

Ich hatte nach einer Knie OP seit 2 Jahren Schmerzen im Oberschenkel, dank Magnesiumchlorid sind sie weg.

----------------



Die Ärztin Fr.Dr.Boese schrieb sehr interessante Zeilen, vielen Dank.

https://helmi-boese.de/

Komplettes Email mit Signatur mit Erlaubnis von Fr.Dr.Boese veröffentlicht.

Eine kompetente Ernährungberaterin und Stressberaterin Bärbel Jüngel (ich bin ihren professionellen Kommentaren und manchmal in einer Facebookgruppe begegnet) hat mir ihre Meinung geschrieben, vielen Dank!

 

Es freut mich das sie den Menschen hilft zur Ruhe zu kommen und vieles neu zu kalibrieren.

 

Webseite von Bärbel Jüngel in Thüringen: https://gesund-ist-in.de/

Eine liebe Kundin in Immmenstadt die schon öfters bestellte fand Zeit für diese schönen Zeilen :-)

Eine Kundin wollte diesmal ihre Bestellung nicht wieder als Sendung mit der Post für weit entfernt, sondern im Vorbeifahren hier kaufen. Doch ich habe keinen Verkaufsladen, nur Versand und bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs.

Praktische Lösung: ich stelle das Paket am Morgen vor die Tür und sie legt das Geld dann in den Briefkasten.

Doch weil mein Tagesplan anders ging, war ich doch grad da und konnte ihr das Paket ins Auto tragen und wir plaudern richtig schön.
Da gab sie mir das Couvert das sie vorbereitet hatte, mit einer ganz lieben Karte drin, herzlichen Dank!

Zu Weihnachten kam eine ganz liebe Karte die mich sehr gefreut hat.

Weil sie vielleicht schwer zu lesen ist, hab ich sie abgetippt:

 

Lieber Herr Körner,

Frohe Weihnachten und viel Glück + Gesundheit im neuen Jahr 2019!

Herzlichen Dank für die immer so liebevoll verpackten und grosszügigen Magnesium-Pakete!

Wir haben nun schon das zweite Mal bei Ihnen bestellt und sind jedes Mal begeistert,

von der Qualität und der netten Art.

Schön, daß es Sie gibt!

Herzlichst Familie....